Das Projektmanagement Tool JobNimbus im Überblick
Verwaltung von Projekten und Kundeninformationen
JobNimbus ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool, das Ihnen dabei hilft, Ihren Workflow optimal zu organisieren. Mit JobNimbus können Sie Projekte verfolgen, Zahlungen verwalten, Kundeninformationen aufnehmen und verwalten und Ihre Teams effektiv bei der Arbeit steuern. Mit seinem intuitiven Benutzerinterface erhalten Sie ein komplettes Werkzeug, um Ihre Kundendaten und Ihre Projektarbeit zu organisieren.
Optimales Aufgaben- und Projektmanagement
Mit JobNimbus können Sie Ihre Aufgaben und Projekte leicht organisieren und müssen nicht mehr E‑Mails oder Post-it-Notizen verwenden, um Ihre Arbeit zu erledigen. Das Tool ermöglicht es Ihnen, Fristen und andere Aufgaben zu verfolgen, Aufgaben zu delegieren und alle Ihre Projekte und Kundeninformationen zu verwalten. Durch die Integration verschiedener Tools in einer zentralen Schnittstelle können Sie auch alle Kundendaten wie Kontaktinformationen, Rechnungen und andere wichtige Dokumente problemlos zugreifen und verwalten.
Verfolgung des Projektfortschritts
Mit JobNimbus können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte verfolgen. Im Dashboard können Sie alle Ihre aktuellen und abgeschlossenen Projekte auf einen Blick sehen und anhand einiger wichtiger Kennzahlen leicht den Fortschritt der Projekte nachverfolgen. Mit dem Tool können Sie auch genau analysieren, wie viel Zeit jedes einzelne Projekt in Anspruch nimmt, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben rechtzeitig ausgeführt und abgeschlossen werden.
Kundenbetreuung
JobNimbus bietet eine Vielzahl von Funktionen zur effektiven Kundenbetreuung. Mit dem Tool können Sie zum Beispiel Rechnungen erstellen und Rechnungsinformationen einsehen, Verträge erstellen, den Kundenservice vereinfachen und Beschwerden schnell bearbeiten. Sie können auch automatisierte E‑Mailerstellung und ‑versand verwenden, um sicherzustellen, dass alle Ihre Kunden rechtzeitig über wichtige Informationen informiert werden.
Zusammenfassung
JobNimbus ist ein leistungsstarkes Projektmanagement-Tool, mit dem Sie Ihre Projekte verfolgen, Ihre Kundeninformationen verwalten und Ihre Teams bei der Arbeit leiten können. Mit verschiedenen Funktionen wie Rechnungserstellung, Beschwerdeverwaltung und Aufgabenverfolgung ermöglicht es Ihnen, Ihren Workflow problemlos zu organisieren und Ihre Projekte, Aufgaben und Kundeninformationen effizient zu verwalten.
ISO21500 Toolanbieter-Zertifikat von JobNimbus
Weitere ISO 21500 Zertifizierungen
Personen nach ISO21500 zertifizieren
Sie sind Projektmanager oder Projektmitarbeiter? Zeigen Sie Ihre Expertise mit einem Projektmanagement-Zertifikat. Mit den Zertifikaten für Personen können Sie sich qualifizieren.
In der Regel verdienen Projektbeteiligte mit Zertifizierung mehr als diejenigen ohne Kompetenznachweis.
Sprechen Sie uns an!
Unternehmen nach ISO21500 zertifizieren
Als Unternehmen möchten Sie Ihre Projektmanagement-Prozesse nach ISO 21500 prüfen und auditieren lassen? Dann ist das ISO21500 Unternehmenszertifikat das richtige für Sie.
Sollten Sie bereits über die ISO 9001 Zertifizierung verfügen, so ist der Kompetenznachweis im Projektmanagement der nächste Schritt. Sie verfügen über noch keine Zertifikate? Dann ist diese Projektmanagement-Zertifizierung genau der richtige Einstieg
Wir beraten Sie gerne!
Methoden der ISO 21500
Kennen Sie die ISO21500 bereits? Mit dieser international anerkannten Leitlinie zum Projektmanagement können Sie Projekte besser leiten oder mitarbeiten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um agile, plangetriebene oder hybride Vorgehensweisen handelt. Auch die Projektgröße ist nicht von Bedeutung — Sie können Ihr privates Gartenfest genauso wie ein Großprojekt im Unternehmen damit in geregelte Bahnen lenken.