zigaflow ist ein leistungsstarkes Projektmanagementwerkzeug, das projektbasierte Teams in kürzester Zeit produktiv machen kann. Es bietet eine ganzheitliche Lösung zur Organisation komplexer Arbeit. Mit der Software können Unternehmen effektiv, effizient und professionell arbeiten.
Funktionen
zigaflow bietet eine Kombination aus effektiven Collaboration-Tools und Projektmanagement-Funktionen. Mit der Software können Unternehmen Projekte strukturieren, Workflows automatisieren, Teams zusammenbringen und Ergebnisse messen.
Erfassung von Anforderungen
zigaflow ermöglicht die komplette Erfassung von Anforderungen eines Projektes. Mit dem intuitiven Problem-Requeriments-Lösung (PRL)-Modell können Teams schnell und einfach relevante Informationen speichern und verarbeiten.
Kollaboratives Arbeiten
Durch ein eingebettetes Kollaborationstool können Teams auf einer vereinfachten Oberfläche kommunizieren und zusammenarbeiten. Funktionen wie das Teilen von Dateien, das Hinzufügen von Kommentaren und die Erstellung von Aufgaben ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Visuelle und interaktive Diagramme
Mit dem Diagramm-Editor in zigaflow können Teams komplexe Prozesse in leicht verständliche und griffige Diagramme verwandeln. Diese können anschließend interaktiv bearbeitet, kommentiert und mit Teammitgliedern geteilt werden, um die Zusammenarbeit zu erleichtern.
Zusammenfassung
zigaflow ist eine leistungsstarke und intuitive Lösung für Projektmanagement. Durch die Kombination von Collaboration-Tools und Anwendungen zur Projekterfassung können Teams schnell und effizient Aufgaben abarbeiten, Prozesse organisieren und Ergebnisse messen.